HERZLICH WILLKOMMEN!

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

wir freuen uns, dass Sie auf das Theater KammerSPIELCHEN aufmerksam geworden sind und unsere Homepage besuchen.

Am 16. Oktober 2010 hob sich der Vorhang in Wuppertal zum ersten Mal, damals noch an unserer alten Spielstätte in der Westkottener Straße. Hautnah erlebten die Premieren-Besucher zur Eröffnung des Kammerspielchens die Kriminalkomödie PARKSCHEIN von Georg Menro mit Claus Wilcke in der Hauptrolle. Seit nunmehr sechs Jahren erfreut sich das KammerSPIELCHEN zunehmender Beliebtheit, auch nach unserem Umzug an den Wuppertaler Nordpark. Im Verlauf der zurückliegenden Jahre kamen mit den Spielorten Mettmann, Solingen und Oberhausen außerdem noch  drei weitere KammerSPIELCHEN-Theater hinzu.

Hautnah bekannte Schauspielerinnen und Schauspieler aus Film und Fernsehen sowie ambitionierte Nachwuchstalente live erleben zu können - das ist ein Alleinstellungsmerkmal unserer vier Theater. Mit einer Kapazität zwischen 40 und 60 Plätzen bieten wir professionelles Schauspiel in "Wohnzimmeratmosphäre" und "Stars zum Anfassen". Auch für sie ist ein Auftritt bei uns übrigens immer ein ganz besonderes Erlebnis, weil die Nähe zum Publikum jede noch so kleine Mimik und Gestik sichtbar macht und absolute schauspielerische Präzision verlangt. 

Überzeugen Sie sich selbst, besuchen Sie uns auch "offline"! 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr

Ernst-Werner Quambusch

Theaterleitung KammerSPIELCHEN

© 2018 by Theater Kammerspielchen UG   (Impressum)                                                     

 

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:                                                                                                    

  • Facebook Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now