HERZLICH WILLKOMMEN!

"Tradition heißt nicht nur, das Feuer zu bewahren, sondern es weiter zu tragen."

Dieser Satz, der durchaus besonders zu unserer bergischen Region mit seiner Industrie und seinem Handwerk passt, gilt aber auch für die anderen Bereiche des gesellschaftlichen Lebens - im Besonderen für das Theater - so auch für das Kammerspielchen in Gräfrath.

Schmerzhafte Einschnitte musste das Theater immer wieder hinnehmen. Das nicht geförderte kleine Theater hat trotz allem überlebt und dabei sein Profil geschärft. Die Bandbreite des Spielplanangebots ist für das kleine Theater enorm. 

Mir zur Seite steht dabei ein ausgezeichnetes Profiensemble mit hochmotivierten Schauspielern, Technikern und Mitarbeitern.

Ebenso möchte ich mich bei vielen Besuchern für die Unterstützung bedanken, die durch die Übernahme von Stuhlpatenschaften, Förderkreisbeitritte und Anzeigenschaltungen die Weiterführung des Theaters ermöglichen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen, vor allem aber unseren Zuschauern, erlebnisreiche, nachdenkliche, aber auch vergnügliche Theaterbegegnungen.

Ihr 

Ernst-Werner Quambusch

Theaterleitung

© 2018 by Theater Kammerspielchen UG   (Impressum)                                                     

 

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:                                                                                                    

  • Facebook Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now